Zusammenarbeit

Eine stärkere Kultur der Selbstständigkeit an Hochschulen lässt sich nur mit der Unterstützung engagierter Dozentinnen und Dozenten erreichen. Wir - das Team von BRIDGE - freuen uns, mit so vielen aufgeschlossenen und innovativen Hochschullehrenden an der Universität und der Hochschule Bremen zusammenarbeiten zu können.

Den eingeschlagenen Weg hin zu einer deutlicheren Betonung unternehmerischen Denkens und Handelns innerhalb von Seminaren und Vorlesungen können wir allerdings nur mit der weiteren Unterstützung von Dozentinnen und Dozenten erfolgreich beschreiten.

Vor diesem Hintergrund möchten wir Interessierte ermutigen, neue innovative Lehrkonzepte zu entwickeln oder bereits von anderen erprobte Inhalte einzusetzen. Gerade hier besitzt BRIDGE eine in den vergangenen Jahren erworbene Erfahrung und Kompetenz, die wir gern in neue Projekte einfliessen lassen.

Sprechen Sie uns an!