Eldar Deal

Platz 1: Eldar Deal

Die Brüder Elias und Darius Schupp waren beide genervt: Der eine davon, mit Onlinespielen viel Zeit zu vergeuden, der andere durch Onlinewerbung, ohne etwas davon zu haben. Entstanden ist daraus die Idee zu Eldar Deal. Die Online-Werbeplattform verbreitet Werbevideos und Rabattgutscheine von Onlineshops. Für jedes online angesehene Werbevideo erhalten die Konsumenten Punkte, die sie gegen einen Rabattgutschein für den jeweiligen Onlineshop einlösen können. Mit Hilfe eines „Attention Trackers“ wird sichergestellt, dass die Nutzer die Werbevideos aufmerksam und in voller Länge anschauen. Eldar Deal bietet dem Werbetreibenden somit eine innovative Plattform für die Neukundenakquise und die Reaktivierung von Bestandskunden. Denn durch die Kombination von kaufstimulierendem Werbevideo und der Belohnung durch einen Rabattgutschein erhöht sich deren Kaufwahrscheinlichkeit. Eldar Deal erhält dafür eine Verkaufsprovision, die fällig wird, wenn ein Rabattgutschein eingelöst wurde.

www.eldardeal.de

Wie alle Finalisten der CAMPUSiDEEN 2017 erhielt auch das Team Eldar Deal im Vorfeld des Wettbewerbs ein einstündiges individuelles Pitchtraining. Hier ihr Feedback zu Trainerin Stephanie Trapp:
"Wir wollten uns noch einmal ganz herzlich bei dir für das Coaching für CAMPUSiDEEN bedanken, da wir dank dir die gesamte Jury überzeugen konnten. Dein Coaching hat geholfen, dass wir uns getraut haben viel lockerer und "spielerischer" an die Präsentation heran zu gehen und es hat 100%ig funktioniert, sodass wir den ersten Platz belegen konnten. *Yeah!*"