Das war B.E.G.IN-Gründungstag

Mehr als 800 Besucher/-innen nutzten die Chance, sich beim B.E.G.IN-Gründungstag am 15. Oktober 2015 zu allen Fragen rund um die Selbstständigkeit zu informieren. Auch BRIDGE war mit einem Infostand dabei und führte viele gute Gespräche.

Rund 70 Aussteller präsentierten ihre interessanten Produkte und Dienstleistungen. Ein spannendes Vortragsprogramm von "Trends" bis hin zum "live elevator pitch" rundete das Programm ab. Den Pitch der Wirtschaftsjunioren gewann übrigens „CupDate Coffee“ – ein Team aus der Hochschule Bremen, das schon beim Wettbewerb CampusIdeen einen der vorderen Plätze belegte. Hier die Präsentation des Teams.

Interessante Gespräche mit alten Bekannten und neuen Gesichtern gab es auch am BRIDGE-Stand. Ob erste Informationen über die Hochschulinitiative oder das druckfrische Programmheft für das laufende Semester: Viele Besucher/-innen nutzten den persönlichen Kontakt mit dem BRIDGE-Team und ließen sich für die Angebote begeistern.