32 neue CAMPUSiDEEN eingegangen

Die 13. Ausgabe des Ideenwettbewerbs CAMPUSiDEEN geht in die nächste Phase: Bis zum 15. Juli konnten Geschäftsideen und Businesspläne eingereicht werden. Die 23 Geschäftsideen und 9 Businesspläne werden nun intensiv von der Jury begutachtet. Mit dabei sind in diesem Jahr wieder innovative, ausgeklügelte und auch einige spontane Ideen - die erste Begutachtung war vielversprechend!

Die Sieger in der Kategorie "Geschäftsideen" 2014 iFMS.

Die Sieger in der Kategorie "Geschäftsideen" 2014 iFMS.

Für alle Interessierten lohnt es sich, den 8. Oktober 2015 im Kalender zu vermerken. Dann findet ab 18 Uhr das große Finale mit Preisverleihung im Schütting am Bremer Marktplatz statt, zu dem nicht nur die Teilnehmer des Wettbewerbs herzlich eingeladen sind.

Aktuelle Entwicklungen und die ersten Infos aus der Jury finden Sie auf unserer Facebookseite:

www.facebook.com/campusideen